Und schon ist 2014 da!

Und schon ist 2014 da!

Silvester auf Santa Cruz – das war wirklich ein unglaubliches Erlebnis!

Der Abend beginnt mal wieder bei uns in der WG mit ein paar Freunden und einem guten Essen. So um 11 machen wir uns auf an den Hafen, dort wurden schon heute Vormittag 2 Bühnen aufgebaut. Überall sind Menschen! Ich hätte echt nicht gedacht, dass es auf den Galapagos Inseln einen Ort geben kann, an dem so viele Menschen zusammen kommen 😀
Um Punkt 12 sitzen wir auf dem Pier und als jedes Licht gelöscht wurde, beobachten wir ein wunderschönes Feuerwerk über dem Meer.

Und jetzt geht die Party erst richtig los: Die Straße ist voll mit tanzenden Leuten – und heute tanzt wirklich JEDER! Egal ob Salsa oder Electronic, es wird getanzt, getanzt und gelacht bis in die frühen Morgenstunden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.