Kuriositäten

Kuriositäten

Das Wort „scheu“ kennen die Tiere (vor allem die Vögel) hier gar nicht…

DSC00271

IMG_1675

IMG_1678

IMG_1680

Wenn man schon ein Päuschen macht, dann doch gleich am richtigen Ort: auf der Parkbank zum Beispiel! 😉

DSC00306

JA, das hier ist ein wilder Seelöwe…

DSC00150

Auch die Kühe verstehen sich sehr gut mit den Vögeln 😉

IMG_1646

Jeden Abend brennt für ein paar Momente der Himmel über den Galapagos Inseln, wenn die Sonne untergeht.

DSC00346

 


One Reply to “Kuriositäten”

  1. Liebe Lena,
    nachdem ich aus zuverlässiger Quelle über die Existenz Deines Blog informiert wurde ( 😉 ) , musste ich doch gleich mal alles durchlesen und alle Fotos anschaun! Wow- kann ich da nur sagen! Wahnsinnsschöne Bilder und wirklich schön geschriebener Text 😉 Da lässt sich das (nur heute- die vergangenen Tage hatten wir klare luft, klirrende Kälte und Sonnenschein…) schmuddelige, nasse Wetter gleich ein bisschen leichter aushalten. Hört sich so an, als hättest Du Deinen Erfahrungsschatz und -horizont ein ganz gutes Stück erweitern können! Pass gut auf Dich auf und weiterhin so tolle Erlebnisse wie bisher!
    Ganz liebe Grüße, Ina
    P.S.: Liebe Grüße auch vom Herrn Fischer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.