Endlich in Jamaika

Am zweiten Wochenende sind wir (alle Freiwilligen und Suarez) nach Port Antonio an die nordöstliche Küste Jamaikas gefahren. Das war wirklich wunderschön! Wir haben dort in einem Hostel von Nishan übernachtet, einer Deutschen die einen Jamaikaner geheiratet hat. Die beiden sind total nett und das Appartement war richtig schön. Hier ein paar Eindrücke von Port Antonio:

PICT0192

Ray Ban 😀

PICT0215

Pancake Frühstück

P1040650

Suarez mit Puppy

P1040656

P1040706

Antonia beim Surfen: Ich war so stolz, dass ich es geschafft habe aufzustehen 😀

IMG_3470

Bus Selfie mit leichter Sonnenröte im Gesicht

 

Leider kann ich euch nicht von all meinen Erlebnissen erzählen, denn das würde den Rahmen dieses Blogs sprengen, aber da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, zeige ich euch einfach ein paar aus dem alltäglichen Wahnsinn hier in Trench Town 😀

PICT0112

Ich bekomme eine Jamaican Style Frisur

SAM_7571

Sports Day in der JTPS

P1040495

Müde bin ich Känguru                                   (Der Jet Lag hat mich die ersten Tage dauerhaft begleitet)

 

SAM_7735

Hier haben wir beim Freitagsmeeting ein Projekt mit Stone Man vom Culture Yard gemacht. Jeder Schüler sollte ein         paar Zeilen seines Lieblingssongs auf das Leintuch schrieben, das Stone Man gestaltet hat

SAM_7583

Das ist mal ein richtiges Käsebrot :DD

SAM_7738

Einfach wunderschön hier

So ihr Lieben das wars fürs Erste von mir. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne einen Kommentar dalassen und ich versuche euch so schell wie möglich zu antworten 🙂 Ich melde mich bald wieder!

Nur das Beste wünscht euch aus Kingston eure Antonia <3

5 Kommentare

  1. Wow liebe Antonia,
    es macht total Spass von dir zu lesen!
    und durch die Fotos bekommt man auch einen optischen Eindruck-toll!
    ich wünsch dir weiterhin eine wunderbare Zeit und freue mich auf die nächsten Zeilen von dir!
    deine Claudi

    • Liebe Claudi, vielen Dank für deine Nachricht! Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt 🙂
      Ich hoffe euch drei geht es gut!

      Alles Liebe,
      deine Antonia

  2. Liebe Antonia, ich freue mich sehr, dass du uns die schönen Bilder geschickt hast!

    Ich hoffe, du schreibst bald wieder!!!!

    Viele Grüße auch von Eva und Frieder!!!

    Clara

  3. Hallo Antonia,
    viele Grüße aus dem verregneten Baden-Baden. Wir freuen uns sehr über Deine interessanten Berichte und die tollen Fotos. Schön, daß Du uns an Deinem spannenden Abenteuer teilhaben läßt. Habe weiterhin eine wunderbare und erfüllte Zeit.
    Liebe Grüße
    Helga und Erwin Möhrmann

    • Liebe Helga, lieber Erwin!
      Vielen Dank für eure Nachricht. Ich freue mich immer sehr, wenn mein Blog gelesen wird!
      Ich werde mich bald wieder mit einem neuen Eintrag bei euch melden.
      Ganz liebe Grüße aus dem sehr sonnigen und heißen Jamaika,
      eure Antonia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.