Am Freitag waren wir das erste Mal, seit wir unterwegs sind mal Essen in einem Restaurant (denn unsere neue Regel heißt jetzt: Immer am Ende des Monats dürfen wir uns ein Essen gönnen). Kaum zu glauben wie sehr man so einen Restaurantbesuch zu schätzen weiß, wenn man sonst IMMER alles selber machen muss…
Endlich mal wieder suuuper leckeres Essen, ohne davor zu kochen, ohne den Tisch zu decken, ohne danach alles wieder abzuwaschen…
einfach traumhaft! 😀

DSC00262
Gestern haben wirs dann ganz ruhig angehen lassen. Erst ein bisschen am Meer liegen und abends dann ein Filmabend – super schön! 🙂
Und auch heute lagen wir (nach einem kleinen Skype-Marathon mit Familie und Musikern ohne Grenzen) wieder den ganzen Tag am Meer und jetzt gleich gibt’s ein Abendessen für alle zusammen (mal wieder Spaghetti mit Guacamole und Tomaten – ein Traum! <3 :D)

Und ich glaube ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass wir letzten Dienstag noch bei einem ecuadorianischen Freund waren – und der hat uns Maduros (Bananen, aber eine andere Art als die, die wir in Deutschland kennen) con Queso (mit Käse) gemacht, ein typisch ecuadorianisches Gericht – und seeeehr lecker! 🙂

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert