Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Das Kofferpacken war dann doch schwieriger als zuerst gedacht… Beim ersten Wiegen hatte mein Koffer noch stolze 27 kg, nach längerem Umpacken in Rucksack und Handgepäck habe ich es dann aber doch irgendwie auf die 23 kg geschafft und hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe…

10808352_885890778089439_1577504460_n

Ein bisschen ein mulmiges Gefühl habe ich schon, vor allem wenn ich daran denke, dass ich die Leute, die mir viel bedeuten, bis April nicht mehr sehen werde. Aber ich freue mich auch riesig auf die kommende Zeit mit viel Musik, Kultur, Sonne und Meer!

Morgen früh um 7 werde ich dann in München losfliegen und wenn alles gut geht ca. 19 Stunden später (hoffentlich mit Gepäck) in Guayaquil landen. Dort werde ich von einem Ecuadorianer abgeholt und schlafe meine erste Nacht noch im Guasmo Guayaquils, da es bei meiner Landung schon spät Abends ist. Am Freitag werde ich dort dann von den Freiwilligen Debora, Rebekka und Zoe abgeholt, um weiter nach Olón zu fahren.

Ich melde mich wieder, sobald ich etwas zur Ruhe gekommen bin und mich in Ecuador ein bisschen eingelebt habe.

Bis dahin, ein letztes mal Grüße aus dem kalten Deutschland!

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert