Musiker ohne Grenzen

2013-05-mog-logo-komplett (1)

Die Meisten von euch wissen vermutlich, dass ich im Moment für Musiker ohne Grenzen arbeite. Wer mich kennt, weiß, dass ich Vollblutmusiker bin. Auch wenn ich momentan nicht wirklich über ein bisschen Zuhause Gitarre klimpern hinweg komme. Aber es geht ja ums Prinzip. Wer mich noch besser kennt, weiß auch, dass tief in mir eine soziale Ader schlummert.
Musiker ohne Grenzen vereint beides. Ich wüsste nicht, wo ich mich wohler fühlen sollte, ich kann wirklich sagen, dass ich von der Sache absolut überzeugt bin.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel es zu tun gibt und wie viel Arbeit wir in jedes einzelne Projekt, jedes noch so kleine Detail stecken. Momentan sitze ich den ganzen Tag im Büro, es ist nicht übertrieben, wenn ich da behaupte:

Musiker ohne Grenzen ist eine Lebensaufgabe. Ohne das Leben dabei aufzugeben.

Homepage
Facebook
Twitter