Betterplace

Hallo ihr Lieben,

um jetzt mal ein Problem zu lösen, gibt es jetzt auf der Betterplace-Seite eine Spendenaktion.

Die Instrumente für die Musikschule werden ausschließlich von Spenden finanziert, sodass wir bisher schon eine komplette Bandausstattung, Flöten, Gitarren, ein Keyboard und zwei große Geigen haben. Um aber auch unseren kleinsten Schülern das Geige-Spielen zu ermöglichen, benötigen wir nun eine 1/2 und eine 1/4-Geige. Außerdem wäre es wunderbar, an einem E-Piano unterrichten zu können, da unser momentanes Keyboard sehr klein ist und eher als Übergangslösung gedacht war.

Deshalb möchte ich euch um eine Spende für unsere Musikschule in Olón bitten. Hierfür gibt es eine Internetseite, auf der nochmals alles zum Projekt und zur Spendenaktion erklärt ist:

https://www.betterplace.org/de/projects/19458-e-piano-und-geigen-fur-das-centro-cultural-olon-ecuador

Das gesammelte Geld geht zu 100% nach Ecuador, um dort die beschriebenen Instrumente zu kaufen. Jeder Euro zählt und zaubert am Ende den Kindern ein Lächeln auf die Lippen! 🙂

Vielen Dank und liebe Grüße,

Isi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.